Trend Garten – Neues im TV

Zwei neue Sendungen zum Thema Garten starten Anfang September im Fernsehen. Doch wir haben noch mehr: Alle Sendungen zum Trend Garten finden Sie unter Garten im TV – natürlich mit den aktuellen Sendungsterminen. Denn auch wir TVButlers sind Garten-Freaks …

Garten im TV

gärtnern natürlich im NDR – Start 2. Staffel am Samstag, 5. September 2015

Das TV-Magazin "gärtnern natürlich" gibt auch in der zweiten Staffel in drei neuen Folgen auf innovative, informative und unterhaltsame Weise Einblicke und Orientierung in die grenzenlose, vielfältige und komplexe Welt der Gärten und der Natur.

Die Beet-Brüder auf VOX – neu ab Sonntag, 6 September 2015

Wir fahren zusammen in einen Garten, in dem wir alle noch nie gewesen sind - und den wollen wir in sieben Tagen komplett verändern", fasst Diplom-Biologe Claus die Aufgabe für „Die Beet-Brüder" (acht neue Folgen ab dem 06.09.2015 immer sonntags um 19:15 Uhr bei VOX) zusammen. Gemeinsam mit Garten-Guru Ralf Dammasch und Handwerker-König Ralle führt es den „Ab ins Beet"-Star in der ersten Folge nach Ostwestfalen.#