The Rookie (vom 25.7.2022)

Fr, 10.05.  |  14:45-15:30  |  ZDFneo
Zweikanalton  Polizeifilm, USA 2020 Länge: 45 Min.

Lopez untersucht die Entführung des Sohnes von Richter Abazi und bittet Nolan und Harper um Hilfe. Sie hofft, dass ein alter Bekannter den entscheidenden Hinweis liefern kann.

Am Tatort gefundene Spuren enthielten DNA von Oscar Hutchenson. Doch da der im Gefängnis sitzt, muss es sich um seine Tochter handeln. Nolan, Harper und Hutchinson machen sie ausfindig und erfahren etwas Erstaunliches.

Es stellt sich heraus, dass die Entführung bloß gestellt war. Doch als die Beamten bei Abazis angeblichen Versteck ankommen, ist er verschwunden.



Darsteller:
Nathan Fillion (John Nolan)
Alyssa Diaz (Angela Lopez)
Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey)
Titus Makin Jr. (Jackson West)
Melissa O'Neil (Lucy Chen)
Eric Winter (Tim Bradford)
Mekia Cox (Nyla Harper)
Buch: Alexi Hawley
Regie: Chi Yoon Chung

in Outlook/iCal importieren