The Rookie (4.11.2022)

Di, 02.04.  |  14:10-14:50  |  ZDFneo
Zweikanalton  Polizeifilm, USA 2021 Länge: 40 Min.

Free-TV-Premiere der 22 neuen Folgen aus Staffel 5 ab 11. April 2024 donnerstags auf ZDFneo!

Die fünfte Staffel "The Rookie" ist ab Donnerstag, 11. April 2024, immer donnerstags in Doppelfolgen direkt nach Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Über „The Rookie“:

John Nolan (Nathan Fillion), der sich erst spät für eine Karriere als Cop bei dem LAPD entschied, hat seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor stets genutzt, um mit den zwanzig Jahre jüngeren Neulingen mitzuhalten. Jetzt bekommt er die Chance zu entscheiden, wohin er seine Karriere innerhalb der LAPD führen will. Doch das Leben ist nicht immer so einfach, denn er und sein Team müssen sich mit Komplikationen aus der Vergangenheit auseinandersetzen, die ihre Zukunft beeinflussen werden.

 

The Rookie: Bild: Sender / 2022 Foxburg Financing, LLC and ABC Studios. All rights reserved
The Rookie: Bild: Sender / 2022 Foxburg Financing, LLC and ABC Studios. All rights reserved

Eine unerwartete Schnitzeljagd führt Nolan in die Tiefen des städtischen Drogenmilieus, während Lopez und Bradford versuchen, einen altbekannten Räuber zu überführen.

Als Nolan im Revier auf den Teenager Leo trifft, ahnt er nicht, dass Leo einen Polizeihubschrauber stehlen will. Um Leo zur Landung zu bewegen, muss Nolan drei Prüfungen auf Leos "Heldenreise" absolvieren. Doch mit jeder Minute wird die Gefahr eines Absturzes größer.

Zeitgleich versuchen Lopez und Bradford dem polizeibekannten Dieb Dez Robinson einen Einbruch nachzuweisen, bei dem eine dreiköpfige Familie getötet wurde. Noch haben die Polizisten nicht viel gegen ihn in der Hand. Aber eine Hausdurchsuchung soll nun den entscheidenden Beweis liefern.



Darsteller:
Nathan Fillion (John Nolan)
Alyssa Diaz (Angela Lopez)
Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey)
Melissa O'Neil (Lucy Chen)
Eric Winter (Tim Bradford)
Mekia Cox (Nyla Harper)
Shawn Ashmore (Wesley Evers)
Buch: Alexi Hawley
Regie: Lanre Olabisi

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine