The Rookie Free-TV-Premiere

Do, 02.05.  |  20:15-20:55  |  ZDFneo
Zweikanalton  Polizeifilm, USA 2022 Länge: 40 Min.

Eine Mädchengang schikaniert Händler mit Schutzgelderpressungen und ein Ladenbesitzer wird erschossen. Lopez und Harper ermitteln. Sie bitten Lucy, sich undercover der Gang anzuschließen.

Nolan und Juarez werden Zeugen einer Schießerei. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, Dr. Michelssen, bereits vorher erstochen wurde. Angeblich war er ein beliebter Arzt, doch Nachforschungen ergeben ein widersprüchliches Bild.

Elijah Stone verklagt Angela und andere Kollegen des LAPD. Gegen Wesley erwirkt er zunächst eine einstweilige Verfügung. Doch das ist längst nicht alles.

Die fünfte Staffel "The Rookie" ist ab Donnerstag, 11. April 2024, immer donnerstags in Doppelfolgen direkt nach Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.



Darsteller:
Nathan Fillion (John Nolan)
Alyssa Diaz (Angela Lopez)
Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey)
Melissa O'Neil (Lucy Chen)
Eric Winter (Tim Bradford)
Mekia Cox (Nyla Harper)
Shawn Ashmore (Wesley Evers)
Jenna Dewan (Bailey Nune)
Tru Valentino (Aaron Thorsen)
Buch: Alexi Hawley
Regie: Jon Huertas
Musik: Jordan Gagne

in Outlook/iCal importieren