The Rookie (vom 9.11.2020)

Fr, 26.04.  |  14:50-15:30  |  ZDFneo
Zweikanalton  Krimi/Thriller, USA 2019 Länge: 40 Min.

Nolan will seinen Geburtstag nicht an die große Glocke hängen. Er möchte an seinem Haus weiterarbeiten. Doch dann wird er von Grey angerufen, um einen Tatort zu bewachen.

Er lernt Elroy kennen, und es wird klar, dass es sehr sinnvoll ist, den Tatort zu bewachen. Tim verursacht einen Autounfall mit ungeahnten Folgen, und Officer Lopez muss sich um Jackson kümmern, der aus Versehen ein weißes Pulver eingeatmet hat.



Darsteller:
Nathan Fillion (John Nolan)
Alyssa Diaz (Angela Lopez)
Richard T. Jones (Sergeant Wade Grey)
Titus Makin Jr. (Jackson West)
Melissa O'Neil (Lucy Chen)
Eric Winter (Tim Bradford)
Mekia Cox (Nyla Harper)
Buch: Alexi Hawley
Regie: Michael Goi

in Outlook/iCal importieren