Neu: Mühlviertler Gift von Eva Reichl

Ein neuer Krimiroman von Eva Reichl, bei dem man nur mit Gift einschläft: Mühlviertler Gift. Aus dem Verlag Gmeiner

Und wieder ermittelt der Stern. Chefinspektor Oskar Stern – und sein Team. Ein vergifteter Mann auf einer Parkbank und im Visier die Kräuterhexe namens Wunderfall. Herz was willst du mehr. Doch die gut gelaunte Witwe des Opfers passt da nicht so recht ins Ermittlungsbild.
Als dann in Bad Kreuzen noch der Kadaver einer Katze gefunden wird, die mit demselben Gift wie das Opfer getötet wurde, wirft das schon neue Fragen auf …

Über die Autorin Eva Reichl:

Sie wurde in Kirchdorf an der Krems in Oberösterreich geboren und zog bereits als Kleinkind mit ihrer Familie ins Mühlviertel, wo sie bis heute lebt. Neben ihrer Arbeit als Controllerin schreibt sie überwiegend Kriminalromane und Kindergeschichten. Mit ihrer Mühlviertler-Krimiserie rund um Chefinspektor Oskar Stern verwandelt sie ihre Heimat, das wunderschöne Mühlviertel, in einen Tatort getreu dem Motto: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Böse liegt so nah.

Infos über Mühlviertler Gift

Kriminalromane im GMEINER-Verlag
ersch. 10. August 2022
320 Seiten, 12,5 x 20,5 cm, Paperback

ISBN 978-3-8392-0288-3

Zum Gmeiner Verlag

Foto: Verlag Gmeiner / Eva Reichl