Neues Buch: Kaschmirgefühl

Neu am Buchmarkt: Große Emotionen und die nötige Portion Spannung treffen in Bernhard Aichners „Kaschmirgefühl“ aufeinander – „Du bist meine Sonne, mein Lächeln, mein Land. Hand in Hand mit dir.“

Es beginnt an einem Tag quasi zur Prime Time. Um exakt 20:15 startet ein Dialog zwischen zwei sich Liebenden.

Ein Telefonanruf – und eine Stimme, die das ganze Leben verändert. Denn Gottliebs Tage sind nicht gerade von Leidenschaft erfüllt. Als Krankenpfleger im Hospiz ist er täglich mit dem Tod konfrontiert, Romantik im Privatleben: Fehlanzeige.

Von Einsamkeit getrieben ruft Gottlieb eines Nachts bei einer Sexhotline an. Zum ersten Mal hört er Maries Stimme – und mit einem Schlag verändert sich sein ganzes Leben.

Gibt es Schöneres, als zwei Menschen zuzuschauen, wie sie sich ineinander verlieben? Marie und Gottlieb reden miteinander, anstatt Telefonsex zu haben. Von Anfang an ist da etwas, das die beiden verbindet. Es entwickelt sich ein intensives Gespräch, völlig anonym ist alles, mit großer Lust lügen die beiden sich an. Sie erzählen sich das Blaue vom Himmel und erfinden gemeinsam eine Liebesgeschichte. Eine, die von Minute zu Minute mehr zu ihrer eigenen wird.

Neues von Starautor Bernhard Aichner

Große Emotionen und die nötige Portion Spannung treffen in Bernhard Aichners „Kaschmirgefühl“ aufeinander. Wir alle kennen die Sehnsucht nach einem glücklicheren Leben, und diese Sehnsucht ist es, die Gottlieb und Marie immer weitertreibt – mit Wucht in die offenen Arme des Anderen …

Details zu Kaschmirgefühl

Bernhard Aichner – Kaschmirgefühl
Ein kleiner Roman über die Liebe

ISBN 978-3-7099-3456-2
188 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag