Garten – Profihilfe!

BuchcoverTeam der RHS
Richtig gärtnern
Die besten Ideen und praktischen Anleitungen für Einsteiger
Verlag: DK
ISBN 978-3-8310-2075-1
€ 20,6
Ab 20. Februar 2012

Wenn schon gärtnern lernen – dann gleich von den Profis! Die Royal Horticultural Society, 1804 in Großbritannien gegründet, ist die renommierteste Gartenbausgesellschaft der Welt. Und wenn wir uns schon belehren lassen, dann doch gleich von den Besten! Ein Ratgeber für Anfänger, in dem aber auch erfahrene Gärtner ihr Wissen auf wunderschöne und anschauliche Weise vertiefen könen …

Im Anhang finden Sie unsere TV-Empfehlungen für Hobby- und Profigärtner!

Von den Profis lernen – „Richtig gärtnern“ vom Team der Royal Horticultural Society unter Leitung von Guy Barter ist der perfekte Ratgeber für alle Gartenanfänger, die sich eine fundierte und übersichtliche Einführung wünschen.

Dieses Buch bietet Gartenneulingen das Wissen, das sie für die erfolgreiche Neuanlage oder Umgestaltung ihres Ziergartens benötigen. Speziell auf Einsteiger zugeschnitten, erklärt es mit Hilfe von zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und über 1.000 Farbfotos die Gartenarbeit besonders praxisnah und leicht verständlich.

Sendetermine

BR Sender: BR
Mo, 22.04.
19:00

Unkraut  - Das Umweltmagazin

19:00–19:30 Mo, 22.04.

Autor: Susanne Delonge