Buch | Eingelegt

Buchcover EingelegtColette Prommer / Stefan Grossauer: 
Eingelegt. Feine Köstlichkeiten - süß, sauer und pikant
Preis: € 14,90
Verlag: avBUCH
ISBN: 978-3-7040-2404-6 
Ab September 2010

Colette Prommer ist den Hörern von Ö1 aus ihrer Radiosendung "Frau Colettes Radioküche" bestens bekannt. Einmal im Monat gibt sie im Rahmen der Sendereihe "Ganz Ich - Wohlfühlen mit Ö1" sonntags ab 16.30 Uhr ihre gesammelten Erfahrungen zum Besten. Nun gibt's Frau Colette auch in Buchform!

Das Haltbarmachen ist in den Zeiten des eigenen Gartens und der heimischen Früchte im Bioanbau wieder ein ganz großes Thema geworden: Hier gibt's Tipps von den Profis, denn Autor Stefan Grossauer betreibt im Kamptal eine Edelkonserven-Erzeugung.

Eingelegte Kompositionen eignen sich als Frühstück, Abendessen oder Snack für Zwischendurch. Auch als raffinierte Vorspeise und zu Brunch oder Picknick wird Eingelegtes gerne serviert.