Blaues Venedig

Blaues Venedig: verwunschen, intim, mystisch. Ein Ort mit Lido und mehr Meer. Eine Sehnsucht, ein Wunsch! Ein Ort zum Leben und zum Erleben. Ein Buch, ein Reiseführer mit Flair, Tipps und noch viel mehr!

Herr Wolfgang Salomon führt in die Lagunenstadt inklusive Brombeerhecken und Lesegenuss. Der TVButler-Tipp: Mitreisen – aber nicht eintauchen!

Und schon gar nicht auf der Insel San Giorgio in Alga – wie der Autor verrät – denn dort haben die Österreicher ein Gefängnis für politische Gefangene errichtet. Aber auch das war nicht einzigartig.

Was wahrlich einzigartig ist, das sind die kulinarischen Köstlichkeiten. Buch erwerben und nicht in Venedig sterben!!!

Schauplätze:

– Giudecca
– Lido
– Insel Poveglia
– Friedhofsinsel San Michele
– Torcello

Blaues Venedig – Produktdetails:

ISBN: 978-3-8000-7668-0
Titel: Blaues Venedig – Venezia Blu
Untertitel: Eine Reise in die Abgründe der Lagunenstadt
Seitenanzahl: 192