Kochen wie Camilleri

BuchcoverMartina Meuth, Bernd Neuner-Duttenhofer
Andrea Camilleris sizilianische Küche
Die kulinarischen Leidenschaften des Commissario Montalbano
Verlag: Lübbe
Preis: € 18,00
Seit Mai 2012
 
Das beliebte Kochbuch zu den köstlichen Lieblingsgerichten Commissario Montalbanos.
Ausprobiert, dargeboten und mit über 250 Fotos in Szene gesetzt von den preisgekrönten Kochbuchautoren Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer. Eine Reise durch das kulinarische Sizilien, eine Liebeserklärung an seine raffiniert-einfache Küche und eine Verführung zur Lebenskunst. Ein Traum!

Eingeführt und begleitet von Andrea Camilleri.
Rund 90 Rezepte und zahlreiche Tipps.
Die Originalausgabe wurde ausgezeichnet mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands.

Das Ehepaar Martina Meuth und Bernd Neuner-Duttenhofer gehört zu den bekanntesten deutschen Kochbuchautoren und kulinarischen Journalisten. Als Gastgeber ihrer Fernsehsendung Servicezeit Essen und Trinken sind sie einem Millionenpublikum bekannt. Seit über 25 Jahren arbeiten sie für verschiedene Zeitschriften, haben Standardwerke übersetzt und zahlreiche Bücher veröffentlicht.

Sendetermine