neoriginal

Pumpen Weekly-Dramedy

Fr, 03.05.  |  0:45-1:10  |  ZDF
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Sitcom, Deutschland 2024 Länge: 25 Min.

Das "Fit & Fun" veranstaltet einen 24stündigen Fitness-Charity-Marathon und Mia ist nervös. Sie will unbedingt, dass alles klappt, auch weil ihre Mutter ihr das nie zugetraut hätte.

Mia treibt das Team und die Teilnehmenden zu Höchstleistungen an. Dabei merkt sie nicht, dass sie zu viel verlangt, bis einige Mitglieder sich vor Erschöpfung übergeben, den Marathon abbrechen oder einfach nur müde warten, bis es vorbei ist.

Mia versucht noch, die Leute mit Jeans Wachmacher-Energydrink bei Laune zu halten, doch die zähflüssige grüne Mixtur lässt sich gar nicht erst aus der Karaffe gießen. Der Marathon ist gescheitert und Mia fühlt sich wie ein absoluter Loser. Wahrscheinlich hatte Jutta recht. Der Marathon ist eine Nummer zu groß für sie. Auf ihrem Tiefpunkt gesteht sie Felix, dass sie in ihn verliebt ist, obwohl er bald heiratet. Wie weit unten kann man eigentlich sein? Parallel hat Tom seine eigenen Probleme und muss zwei Gäste davon abhalten, Sex in der Sauna zu haben – und das, obwohl er (fast) nichts mehr hasst, als über Sex zu reden.



Darsteller:
Lotte Becker (Mia)
Timur Bartels (Tom)
Lo Rivera (Flora)
Tino Führer (Papis)
Taynara Silva-Wolf (Shae)
Jesse Albert (Jean)
Jarno Mindner (Justin)
Felix Everding (Felix)
Christine Wilhelmi (Renate)
Katharina Abt (Jutta)
Ümran Algün (Katja)
Daniela Reidies (Susi)
Kamera: Daniel Leibold
Schnitt: Geraldine Sulima
Buch:
Sandra Stöckmann
Silvia Overath (Headautorin)
Regie: Maximilian Mundt
Musik: Jens Oettrich

in Outlook/iCal importieren

Jetzt im TV
Heute 20:15

Sender auswählen

Sender Auswahl: