derStandard.at am 22. Juli 2014

Logo derstandard.atZum Launch unserer neuen Spezialseite deaf.TVButler.at – TV für Menschen mit Hörbeeinträchtigung – berichtet derStandard.at. Unter dem Titel „Barrierefreier Online-Programmguide wird neu gelauncht“ wird unser neues Service vorgestellt.

Der Standard über deaf.TVButler.at

derStandard.at: „TVButler.at unterstützt Menschen beim Fernsehkonsum im Bereich Gebärdensprache und Videotext mit einer Spezialseite. Der neue Service des TVButler.at für Hörgeschädigte und Taube bietet neben der Auflistung von TV-Sendungen mit Untertitel oder Gebärdensprache weitere Angebot wie "Useful Links" und Accessibility-News. Die Inhalte werden dabei ständig aktualisiert und sind gratis abrufbar.“

› Link zum Bericht: Barrierefreier Online-Programmguide wird neu gelauncht

Über derStandard.at

Die Redaktion von derStandard.at, Österreichs führender Qualitätszeitung im Internet*, liefert täglich Nachrichten in Echtzeit. Mehr als 60 Online-Redakteurinnen und -redakteure sind in den Ressorts International, Inland, Wirtschaft, Web, Sport, Panorama, Etat, Kultur, Wissenschaft, Gesundheit, Bildung, Reisen, Lifestyle, Karriere, Immobilien und AutoMobil sowie dieStandard.at und daStandard.at tätig.