Happy Birthday, Felix Mitterer!

Wiedersehen mit der Piefke-Saga ab Freitag, 9. 2. 2018!TV-Sendungen zum 70. Geburtstag von Felix Mitterer am 6. 2. 2018 – die Sendetermine! Wiedersehen mit der Piefke-Saga ab Freitag, 9. 2. 2018!

Ein Wiedersehen mit allen vier Folgen eines der größten TV-Publikumserfolge aus der Feder von Felix Mitterer in ORF 2:  am 9. Februar und 10. Februar 2018!

Über Felix Mitterer

Der Theater-, Hörspiel- und Drehbuchautor Felix Mitterer hatte seinen großen TV-Karriere-Durchbruch mit seinen Drehbüchern zu „Die Piefke-Saga“ und „Verkaufte Heimat“. Der produktive Schriftsteller geht in seinen gesellschaftskritischen Texten detailliert auf seine Charaktere ein und prägt damit seit Generationen die Theater-, Film- und Fernsehlandschaft. Seine Texte haben immer wieder für Aufregung und sogar Skandale gesorgt. Am 6. Februar feiert er seinen 70. Geburtstag .

Felix Mitterer. Bild: Sender
Felix Mitterer. Bild: Sender