2015: ATV startet mit neuen Eigenproduktionen

Vorgezogener Start für „Klartext“ mit dem alles beherrschenden Flüchtlingsthema am Montag!

 ATV setzt wieder auf neue Eigenproduktionen. Der Überblick!

Montag: Pfusch am Bau – Staffelstart

Ab 7. September 2015 startet Bauexperte Günther Nussbaum mit neuen Folgen von  „Pfusch am Bau“ – und geht damit bereits in die 11. Staffel und hat somit mehr Bestand, als so manches Haus, das der Experte inspizierte. 8 neue Folgen ab 20:15 Uhr

Montag: Mein Recht – neue Folgen

Bau-Experte Günther Nussbaum und der Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath gestalten ab September immer montags das Hauptabendprogramm. „Mein Recht! – Ich geb nicht auf“ – ab 21.20 Uhr geht’s mit  fünf neuen Folgen aus der Staffel weiter.

Montag: Klartext – Staffel 3 startet

Vorgezogener Start für Martin Thür und „Klartext“. Aufgrund der aktuellen Lage begleitet er Flüchtlinge von Serbien nach Wien, zu sehen am  14. September 2015. Die  geplante  Auftakt-Folge „Der Kampf um Wien“  folgt dann am 21. August. Er befragt  in vier Spezialausgaben von „Klartext“ alle SpitzenkandidatInnen der Parteien einzeln. Die potenziellen Juniorpartner einer zukünftigen Koalition machen den Anfang. 3. Staffel mit 9 Folgen.

Dienstag: Teeneager werden Mütter – neue Folgen

Ab 8. September können sich Fans  auf turbulente acht neue Folgen mit frischen Teenie-Moms freuen. Natürlich werden auch bereits bekannte Jungmütter samt Kindern weiter begleitet und so steht gleich in der ersten Folge Jackys Hochzeit an. 8 neue Folgen aus Staffel 9 – ab 20.15

Mittwoch: Bauer sucht Frau – die Hofwochen starten!

Seit 2. September 2015 geht  Arabella Kiesbauer in die heiße Phase ihrer zweiten „Bauer sucht Frau“-Staffel, der zwölften insgesamt. Elf Bauern möchten sich in dieser Staffel verlieben und fortan einen Partner an der Seite wissen. In den Sommermonaten fanden die Dreharbeiten auf den Höfen statt und was sich dort ereignete, zeigt Arabella Kiesbauer ab dem 2. September mittwochs um 20.15 Uhr.

Das sind die neuen Bauern aus Staffel 12

Und soviel sei verraten, Arabellas Kuppelversuche tragen Früchte, einige Bauern wandern nicht mehr solo über ihre Felder. Auf wessen Höfen die Liebe Einzug gehalten hat, erfährt man ab September. Wo die anfängliche Liebe letztendlich auch gehalten hat, wird dann traditionell bei den Eventfolgen im Jänner verraten. Dort wird Arabella Kiesbauer nochmal alle Bauern zusammenholen und mit ihnen gemeinsam auf die vergangene aufregende und ereignisreiche Zeit zurückblicken.

Sonntag: Der Themenabend

Ab 13. September lädt Andi Moravec wieder zu drei neuen Sonntags-Themenabenden. Den Auftakt macht ein brisantes Thema: „Reich & Arm in Österreich!“. Ab 20:15 Uhr