Finale Staffel 7: Young Sheldon

Serien-Aus mit Staffel 7! ProSieben zeigt die 15 neuen Folgen der allerlezten Staffel 7 ab 15. April 2024 montags auf ProSieben.

Deutschsprachige Free-TV-Premiere für neue Folgen des beliebten Serien-Spin-offs mit Iain Armitage als jungen Sheldon Cooper

Über „Young Shelodon“

„Young Sheldon“ spielt im Jahr 1989. Sheldon Cooper (Ian Armitage) ist neun Jahre alt und lebt mit seiner Familie – Mutter, Vater, zwei Geschwister – im Osten von Texas. Außerdem trägt er gerne karierte Hemden sowie eine Fliege und ist damit schon auf dem Weg zum Außenseiter. Obwohl Sheldon erst neun Jahre alt ist, darf er schon in die Highschool, und dort macht er sich wenig Freunde. Schon gar nicht unter den Lehrern, deren Qualifikation er (wie kann man es anders erwarten) anzweifelt. Ein Glück, dass er seine Modelleisenbahn hat! Mit ihr spielt er stundenlang und beweist nebenbei Gesetze der Physik.

 

 Iain Armitage (Sheldon Cooper). Bild: Sender / ORF / PRO7 / Warner
Iain Armitage (Sheldon Cooper). Bild: Sender / ORF / PRO7 / Warner