Free-TV-Premiere Staffel 5: The Rookie

Free-TV-Premiere der 22 neuen Folgen aus Staffel 5 seit 11. April 2024 donnerstags auf ZDFneo!

22 neue Folgen! Die fünfte Staffel "The Rookie" iim April und Mail 2024, immer donnerstags in Doppelfolgen direkt nach Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.

Über „The Rookie“:

John Nolan (Nathan Fillion), der sich erst spät für eine Karriere als Cop bei dem LAPD entschied, hat seine Lebenserfahrung, seine Entschlossenheit und seinen Sinn für Humor stets genutzt, um mit den zwanzig Jahre jüngeren Neulingen mitzuhalten. Jetzt bekommt er die Chance zu entscheiden, wohin er seine Karriere innerhalb der LAPD führen will. Doch das Leben ist nicht immer so einfach, denn er und sein Team müssen sich mit Komplikationen aus der Vergangenheit auseinandersetzen, die ihre Zukunft beeinflussen werden.

 

The Rookie: Bild: Sender / 2022 Foxburg Financing, LLC and ABC Studios. All rights reserved
The Rookie: Bild: Sender / 2022 Foxburg Financing, LLC and ABC Studios. All rights reserved

Sendetermine