Hubert und Staller

Di, 08.09.  |  15:55-16:55  |  ServusTV
Krimi, Deutschland 2014 Länge: 47 Min.
Die  beiden bayerischen Cops Hubert (Christian Tramitz, r.) und Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) sind geschockt … Bild: Sender/TMG, Arvid Uhlig
Die beiden bayerischen Cops Hubert (Christian Tramitz, r.) und Staller (Helmfried von Lüttichau, l.) sind geschockt … Bild: Sender/TMG, Arvid Uhlig
Seitdem der Golfplatz „Seeblick“ vergrößert werden soll, gibt es Ärger: Eine anonyme Protestgruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, den Ausbau der Sportanlage um jeden Preis zu verhindern. Als die Protestler nun auch noch im Clubhaus randalieren, werden Hubert und Staller alarmiert. Doch der Sachschaden ist sofort vergessen, denn die Polizisten finden die verantwortliche Bauunternehmerin Katja Sperlinger auf dem Golfplatz – tödlich getroffen von einem Golfball. Schnell können die beiden Ermittler einen Sportunfall ausschließen. Damit steht für Vereinsmanager van Bargen zweifellos fest: Die anonymen „Anti-Golfer“ stecken hinter der Tat. Aber sind die Aktivisten tatsächlich zu einem kaltblütigen Mord fähig?

Die Erfolgsserie „Hubert und Staller“ bei ServusTV! Wie gewohnt lösen Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ihre Fälle mit viel bayerischem Witz und Charme. Mit dabei: Michael Brandner als irrwitziger Revierleiter Reimund Girwidz.

Eigentlich sollen Hubert und Staller nur einen Sachschaden im Clubhaus des Golfplatzes aufnehmen. Doch dann finden sie die Leiche der Bauunternehmerin, die den Golfplatz hätte vergrößern sollen. Steckt eine Protestgruppe hinter dem Mord, die den Ausbau des Platzes verhindern wollte?

in Outlook/iCal importieren