Unser Sandmännchen Liedergeschichten: An den Bäumen kann man sehen

Fr, 10.07.  |  18:50-19:00  |  KiKA
Untertitel/VT Stereo 
Unser Sandmännchen kommt mit dem Motorrad und bringt eine Liedergeschichte mit: Frühling, Sommer, Herbst und Winter... Besonders an Bäumen kann man gut erkennen, in welcher Jahreszeit wir uns gerade befinden. Und genau hiervon erzählt dieses Lied.

Darsteller:
Bürger Lars Dietrich (Sänger)
Diana Weigmann (Sängerin)
Regie: Theresa Strozyk
Kamera: Axel Bechstein
Buch: Andreas Strozyk

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für KiKA:

KIKA +

Senderinfos zu KiKA:

KIKA – Kontakt & Infos