SOKO Wismar

Auf einer Lichtung liegt ein erschlagener Mann. Der Tote, Tommy Reichard, ist Reuter nicht ganz unbekannt: Vor Jahren stand er unter Verdacht, einen Geldtransporter überfallen zu haben.
Dank der Aussage seiner Frau Jenny wurde er damals freigesprochen. Sein Freund Eddi hingegen musste ins Gefängnis. Das Interessante ist: Jenny war damals nicht mit Tommy, sondern mit Eddi zusammen. Und eben dieser wurde am Vortag aus dem Gefängnis entlassen.
Ein paar Meter von der Leiche entfernt finden die Ermittler einen halbgerauchten Joint und mehrere Hanfpflanzen. Was ist mit dem verschwundenen Geld passiert? Hat Eddi seinen alten Freund aus Rache umgebracht? Und was hat es mit den Hanfpflanzen im Wald auf sich? Leena geht auf Undercovermission.
Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar.
Darsteller:
Udo Kroschwald (Jan Reuter)
Jonas Laux (Nils Theede)
Claudia Schmutzler (Katrin Börensen)
Mathias Junge (Kai Timmermann)
Li Hagman (Leena Virtanen)
Katharina Blaschke (Dr. Helene Sturbeck)
Annika Kuhl (Jenny Reichard)
Buch: Hannes Treiber
Regie: Bruno Grass
in Outlook/iCal importieren
News 2025: Alles SOKO – die SOKO-Saison 2025
Neue Folgen Staffel 21: SOKO Wismar
SOKO Wismar | Sendetermine
Sendetermine
SOKO Wismar
Mi, 26.03. um 11:15Mi, 26.03. um 18:00
Do, 27.03. um 11:15
Fr, 28.03. um 11:15
Sa, 29.03. um 11:10