Ohne Limit

Mi, 24.04.  |  2:00-3:35  |  Tele 5

Bradley Cooper ("Hangover", "Silver Linings Playbook") steckt in einer Krise – doch dank geheimer Droge ist die schnell vorbei. Doch dann trifft er auf Altmeister Robert De Niro. Ein faszinierendes Spiel beginnt.

Vor kurzem war Eddie Morra (Bradley Cooper) noch ein erfolgloser Schriftsteller, nun verläuft sein Leben auf der Überholspur. Bild: Sender / John Baer

Vor kurzem war Eddie Morra (Bradley Cooper) noch ein erfolgloser Schriftsteller, nun verläuft sein Leben auf der Überholspur. Bild: Sender / John Baer

Robert De Niro und Bradley Cooper. Bild: Sender / Concorde Filmverleih GmbH

Robert De Niro und Bradley Cooper. Bild: Sender / Concorde Filmverleih GmbH

Eine Designerdroge bringt das lausige Leben von Eddie Morra (Bradley Cooper) auf Vordermann. Dank „NZT“ kann der heruntergekommene Schriftsteller sämtliche Kapazitäten seines Gehirns nutzen und wird zum Genie. Sein rasanter Aufstieg an der Börse führt ihn bis in höchste politische Kreise. Auch dem erfolgreichen, jedoch auch teilweise am Rande der Legalität agierendem Geschäftsmann Carl van Loon (Robert De Niro) bleibt Eddies Höhenflug nicht vorenthalten. Aber seine Blitzkarriere bringt auch Neider mit sich und sein Vorrat neigt sich dem Ende. - Starbesetzter Business-Thriller von Regisseur Neil Burger.

in Outlook/iCal importieren