Concerto bavarese Fränkische Komponisten

Mi, 24.06.  |  0:10-2:00  |  Bayern 2
Stereo 
BR Franken
Dieter Buwen: "Nachtgedanken" (Akademie Quartett); Werner Heider: "Panorama" (Norbert Nagel, Klarinette; ars nova ensemble nürnberg: Werner Heider); Rolf Rudin: "Der Spinnerin Nachtlied" (musica-viva-chor bamberg: Fritz Braun); Holmer Becker: Intermezzo (NeoKlasik orchestr: Václav Dlask); Wilfried Jentzsch: "Paysages FLV" (Karl Schicker, Flöte; Wilfried Jentzsch, Tonband); Wilhelm Heinrich Vielhaber: Klarinettenquintett c-Moll (Edgar Eichstädter, Klarinette; Wolf-Dieter Vollmann, Detleff Messerschmidt, Violine; Martin Peetz, Viola; Burkhard Sauber, Violoncello); Herbert Hechtel: "A new morning", op. 48 (Peter Sauermann, Klavier)

in Outlook/iCal importieren

Meine Merkliste