neoriginal

Ich dich auch! Comedyserie

Fr, 10.05.  |  23:30-0:00  |  ZDFneo
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Sitcom, Deutschland 2022 Länge: 30 Min.

Der Fund einer Weltkriegsbombe hindert Svenja, Sven und Jackie nach einer langen Partynacht daran, ihre Wohnung aufzusuchen. Also crashen sie Yanniks Wohnung, um dort zu übernachten.

Yannik hat aber einen wichtigen Termin am nächsten Morgen und findet die Situation, die ihm das Einschlafen unmöglich macht, gar nicht komisch. Als wäre das nicht genug, steht irgendwann auch noch Tüffi vor der Tür, frisch verletzt und todunglücklich.



Darsteller:
Meriel Hinsching (Caro)
Rojan Juan Barani (Yannik)
Leonie Wesselow (Svenja)
Sven Daniel Bühler (Sven)
Nagmeh Alaei (Jackie)
Daniel Zillmann (Tüffi)
Florian "Varion" Kiesow (Feuerwerhrmann)
Kamera: Harald Cremer
Schnitt: Mareile Marx-Scheer
Buch: Jochen Wigand
Regie: Johannes Schröder
Musik: Philipp Bardenberg

in Outlook/iCal importieren

Jetzt im TV
Heute 20:15

Sender auswählen

Sender Auswahl: