Infiniti Französische Science-Fiction-Serie

So, 05.05.  |  20:15-21:05  |  ZDFneo
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Science Fiction, Frankreich/Belgien 2022 Länge: 50 Min.

Anna hat den Hilferuf der ISS gesehen, aber Xi war eindeutig auf der Erde. Sie warnt Lydia, dass es keine Rettungsmission geben wird, falls den Delegierten von den Leichen und Xi berichtet wird.

Lydia sichert Isaak ihre Unterstützung bei seinen Ermittlungen zu. Der Sicherheitsdienst des Kosmodroms ist offensichtlich korrupt und auch sie will nun um jeden Preis die Wahrheit erfahren. Währenddessen wird eine weitere Leiche gefunden: Es ist die Ingenieurin Reva.

Zusammengeknüllt in Revas Hand steckt ein Stück eines Datenpapiers. Welche Informationen könnten so wichtig sein, dass Reva dafür sterben musste?

Anna startet ihre Rettungsmission ins All zur stark beschädigten Raumstation. Auf den ersten Blick gibt es keine Anzeichen von Leben. Um in die Raumstation zu kommen, wagt sie den Sprung ins Leere.



Darsteller:
Céline Sallette (Anna Zarathi)
Daniyar Alshinov (Isaak Turgun)
Vlad Ivanov (Emil Durkhov)
Lex Shrapnel (Anthony Kurz)
Anatolii Panchenko (Mikhail)
Karina Arutyunyan (Lydia Joukovskaïa)
Ellora Torchia (Reva)
Kamera: Christophe Nuyens
Buch:
Julien Vanlerenberghe
Stéphane Pannetier
Regie: Thierry Poiraud

in Outlook/iCal importieren

Jetzt im TV
Heute 20:15

Sender auswählen

Sender Auswahl: