neoriginal

Doppelhaushälfte Comedyserie

Mo, 29.04.  |  4:20-4:45  |  ZDFneo
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Sitcom, Deutschland 2023 Länge: 25 Min.

Frida ist seit neun Monaten auf der Welt und Mari und Theo haben den Anspruch, sich als moderne Eltern gleichberechtigt um ihre Tochter zu kümmern.

Nachdem Mari das erste halbe Jahr mit Frida zu Hause geblieben ist und nun endlich wieder arbeiten gehen kann, ist Theo mit der Kinderbetreuung dran. Doch schon zu Beginn seiner Elternzeit ist er ein nervliches Wrack. Da zeigt Andi eine völlig neue Seite von sich.



Darsteller:
Milan Peschel (Andi Knuppe)
Minh-Khai Phan-Thi (Tracy Knuppe)
Maryam Zaree (Mari Sawadi)
Benito Bause (Theo Kröger)
Helena Yousefi (Zoe Sawadi)
Hoang Minh Ha (Rocco Knuppe)
Rio Disselhoff (Frida Sawadi)
Trang Le Hong (Ly)
Tutty Tran (Danh)
Aleksandar Jovanovic (Jonas Stahl)
Sabrina Strehl (Hebamme Christine)
Mex Schlüpfer (Verkäufer Milos)
Dennis Kamitz (Verkäufer René)
Erwin Kamitz (Gefeuerter Mann)
Maximilian Bobeth (Rezeptionist)
Kamera: Jieun Yi
Schnitt: David Kuruc
Buch:
Dennis Schanz
Christoph Mushayija Rath
Regie: Florian Dietrich
Musik: The Royals

in Outlook/iCal importieren

Jetzt im TV
Heute 20:15

Sender auswählen

Sender Auswahl: