neoriginal

Pumpen Weekly-Dramedy

Fr, 26.04.  |  1:10-1:30  |  ZDF
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Sitcom, Deutschland 2024 Länge: 20 Min.

Im "Fit & Fun" steht eine "Beachbody"-Aktion an. Vom angeblich perfekten Beachbody hält Mia eigentlich wenig, aber sie hat das Gefühl, sich als Chefin des Studios beweisen zu müssen.

Als die neue Analysewaage Mias biologisches Alter auf 42 einschätzt und sie sich dann noch mit der super-sportlichen Annalina vergleicht, steht der Entschluss fest: Mia macht bei BB mit. Vielleicht auch ein bisschen, um Felix zu beeindrucken.

Während Tom mit Shae über zyklusbasiertes Training streitet, probiert Mia sich durch die Kurse im Studio. In Papis' Kurs fühlt sie sich unwohl, weil alle anderen sportlicher und stärker sind als sie. In Shaes Yogakurs schläft sie ein und in Floras Kurs wird ihr beim Zuschauen schon übel. Mia sucht außerhalb des Studios und wendet sich an die naturverbundene Fitnesstrainerin Maren. Als das "Fit & Fun"-Team das herausfindet, sind alle sauer auf Mia. Zusätzlich bekommt sie vom Training mit Maren schlimmen Muskelkater und nimmt zu viel Magnesium.



Darsteller:
Lotte Becker (Mia)
Timur Bartels (Tom)
Lo Rivera (Flora)
Tino Führer (Papis)
Taynara Silva-Wolf (Shae)
Jesse Albert (Jean)
Felix Everding (Felix)
Christine Wilhelmi (Renate)
Vita Tepel (Annalina)
Paula Paul (Maren)
Kamera: Daniel Leibold
Schnitt: Geraldine Sulima
Buch: Silvia Overath
Regie: Maximilian Mundt
Musik: Jens Oettrich

in Outlook/iCal importieren

Jetzt im TV
Heute 20:15

Sender auswählen

Sender Auswahl: