Sommer-Specials 2022: Neue Folgen der Flirtshow Take Me Out

Mit Pool und Palmen im Dating-Studio: "Take Me Out XXL", 3 neue Folgen mittwochs bis 31. 8. 2022 bei RTL.

Start frei für drei neue Sommer-Specials von "Take Me Out XXL" mit Jan Köppen – im sommerlich dekorierten Studio wird wieder in Extralänge gedatet: Welcher Aufzugkandidat bekommt am Ende sein Date und darf mit der Limousine fort fahren – und welcher Singleboy wird direkt in der ersten Runde von den 30 Panel-Ladys weggebuzzert? Die Aufzeichnungen der brandneuen Folgen sind im Juli und August in Hürth: Tickets sind noch erhältlich.

Über Take Me Out

In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.

Take Me Out XXL: Moderator Jan Köppen. Bild: Sender / TVNOW / Robert Grieschek
Take Me Out XXL: Moderator Jan Köppen. Bild: Sender / TVNOW / Robert Grieschek