Sky-Premiere für Staffel 9: Larry kann's nicht lassen!

NEUE FOLGEN aus Season 9 als Sky-Premiere bis 30. Oktober 2018! Larry David ist zurück! Die neunte Staffel „Lass es, Larry!“ im Oktober exklusiv bei Sky!

Zehn neue Episoden ab 2. Oktober in Doppelfolgen auf dem Streamingdienst Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf sowie auf Sky Atlantic HD
Ab 21. September alle vorherigen acht Staffeln auf Sky Box Sets über Sky Ticket abrufbar

Die legendäre Improvisations-Sitcom ist nach mehrjähriger Abwesenheit wieder mit brandneuen Episoden zurück im Fernsehen: „Lass es, Larry!“ (im Original „Curb Your Enthusiasm“) von und mit Larry David feiert bei Sky ihre Österreichpremiere. Ab 2. Oktober ist die neunte Staffel in Doppelfolgen auf Sky Ticket und auf Abruf verfügbar sowie parallel auf Sky Atlantic HD zu sehen. Ab 21. September sind auch die Staffeln eins bis acht auf Sky Box Sets über Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar.

Über „Lass es, Larry!“:

Zur großen Freude seiner Fangemeinde kehrte Larry David im vergangenen Jahr in seiner Paraderolle – als er selbst höchstpersönlich –mit „Lass es, Larry!“ zurück ins Fernsehen. Offensichtlich hatten er und auch HBO so viel Spaß, dass sofort eine zehnte Staffel in Auftrag gegeben wurde, die inzwischen in Produktion gegangen ist. Nun kehrt Larry mit seiner Improvisations-Sitcom auch zurück zu Sky und es ist, als wäre er nie weg gewesen. Als wahrer Meister des Missverständnisses scheitert er regelmäßig an den kleinen Problemen des Alltags, manövriert sich in die unmöglichsten Situationen und bringt dabei Gott und die Welt gegen sich auf.

Wie in der Vergangenheit sind auch die neuen Episoden eine überraschende Mischung aus genialer Situationskomik und skurrilem, hintergründigem Witz. Und auch diesmal geben sich Hollywoods Topstars die Klinke in die Hand, um entweder sich selbst oder imaginäre Charaktere zu verkörpern: Ted Danson, Mary Steenburgen, Elizabeth Banks, Bryan Cranston, Elizabeth Perkins und viele weitere. Gleich zum Auftakt legt er sich unter anderem mit Jimmy Kimmel und dem iranischen Ayatollah an.

Ausstrahlungstermine:

  • Ab 2. Oktober 2018 dienstags um 21.25 Uhr bzw. ab 9. Oktober 2018 dienstags ab 20.15 Uhr, immer in Doppelfolgen, wahlweise im Original oder auf Deutsch.
  • Parallel auf Sky Ticket, Sky Go und auf Abruf verfügbar.
Larry David spielt Larry David … Bild: Sky / Home Box Office, Inc.
Larry David spielt Larry David … Bild: Sky / Home Box Office, Inc.

Über "Curb Your Enthusiasm" (OT)

Mit dieser Sitcom hat der Erfolgsproduzent sich selbst übertroffen: Wie schon bei „Seinfeld" steht ein Komiker und sein Alltagsleben im Mittelpunkt. Doch diesmal ist es Larry David selbst - und die Dialoge sind improvisiert. Spontan und schlagfertig entwickeln David und seine teils prominenten, teils frei erfunden Freunde und Kollegen eine überraschende Mischung aus genialer Situationskomik und skurrilem, hintergründigen Witz.

Sky Atlantic - der Sender für Serienjunkies

Sky Atlantic HD – The Home of HBO – präsentiert die herausragenden Programme von HBO, dem erfolgreichsten US-Premiumsender. Neben den bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen beliebten Serien wie „Die Sopranos“, „Six Feet Under – Gestorben wird immer“, „Game of Thrones“ und „Boardwalk Empire“ gibt es exklusive TV-Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie „The Newsroom“ zu sehen sowie außergewöhnliche Produktionen wie „Dexter“ und „Magic City“.

Alle Serien sind sowohl in Deutsch als auch in englischer Originalfassung verfügbar. Darüber hinaus werden ausgewählte Inhalte plattformunabhängig und auf Abruf über Sky Anytime und Sky Go bereitgestellt und können somit völlig flexibel über den Sky+ HD-Receiver oder über Sky Go im Web, auf dem iPad, iPhone, iPod Touch oder der Xbox 360 abgerufen werden.

Sendetermine