Der letzte Bulle Überlebenstraining

Mi, 12.08.  |  4:20-5:05  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Stereo 

Henning Baum ist Mick Brisgau, ein harter Bulle nach altem Muster. In den 80er Jahren wurde  er angeschossen –nach 20 Jahren Koma wacht er wieder auf. Und die Welt, in der er sich jetzt befindet, ist ihm mehr als fremd: Handys, PCs und Internet – was ist das? Einzi sein Schmäh bei den Frauen scheint noch genaus so gut anzukommen wie vor 20 Jahren ...

Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber
Weil Lisa die Hochzeit mit Meisner hat platzen lassen, geht Mick (Henning Baum) davon aus, dass seine Frau im letzten Moment klar geworden ist, dass eben er und nicht Meisner der "Richtige" für sie ist. Er ist der Überzeugung, dass einer gemeinsamen Zukunft nun nichts mehr im Wege steht. Ein gewaltiger Irrtum ... Bild: Sender / Martin Rottenkolber

Der letzte Bulle: Mi, 12.08.  |  4:20-5:05  |  ORF 1

Krimiserie
Das auf ungewöhnlichen Methoden beruhende Management-Training einer renommierten Bank endet auf dramatische Weise: Während eines Paintball-Spiels zur Burn-Out-Prävention wird einer der Seminarteilnehmer getötet. Alsbald ermittelt Mick gegen drei Bankmanager, die aufgrund ihrer unlauteren Machenschaften fürchten mussten, vom Opfer diskreditiert zu werden. Doch auch die dominante Trainings-Leiterin sowie deren Assistentin erwecken zunehmend Micks Misstrauen.
Mit Henning Baum (Michael 'Mick' Brisgau), Floriane Daniel (Lisa Brisgau), Maximilian Grill (Andreas Kringge), Proschat Madani (Tanja Haffner), Helmfried von Lüttichau (Martin Ferchert), Robert Lohr (Roland Meisner), Luise Risch (Isabelle Brisgau) u.a.
Regie: Michael Wenning

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine