Liebe möglicherweise
Mi, 28.05. | 23:35-1:00 | ORF 2
Drama, 2016
Austro-Film von Michael Kreihsl mit Devid Striesow, Norman Hacker, Silke Bodenbender, Edita Malovcic, Otto Schenk und Gerti Drassl.
Geschichten unterschiedlicher Schicksale von Menschen in einer Großstadt und ihren Schwierigkeiten miteinander zu kommunizieren. Sie alle teilen ihre Sehnsucht nach Nähe und ihre Unfähigkeit dazu. Eine Kette von glücklichen und unglücklichen Augenblicken führt diese Menschen zusammen und wieder auseinander, wie Atome, die sich für eine Zeit mit anderen verbinden, um sich dann wieder zu trennen.

Edita Malovcic (Leila), Devid Striesow (Michael). Bild: Sender / ORF / Wega Film
Eine Kette von glücklichen und unglücklichen Augenblicken führt diese Menschen zusammen und wieder auseinander, wie Atome, die sich für eine Zeit mit anderen verbinden, um sich dann wieder zu trennen.
Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
Hauptdarsteller:
Devid Striesow (Michael)
Norman Hacker (Roland)
Silke Bodenbender (Monika)
Edita Malovcic (Leila)
Otto Schenk (Walter)
Gerti Drassl (Mutter)
Regie: Michael Kreihsl
Drehbuch: Michael Kreihsl
in Outlook/iCal importieren