Die Rosenheim-Cops

Heinrich Gschwendtner, Aktmaler und Dozent an der Rosenheimer Kunstakademie, wurde in Ausübung seines Berufes mit dem Malhocker erschlagen. Hansen und Stadler haben einen neuen Fall.
Auf seiner letzten Aktzeichnung wurden das Gesicht und eine Stelle am Fuß unkenntlich gemacht. Erste Ermittlungen führen zu Gschwendtners Modell Corinna Hüfner und deren Verlobten Timo Ritter. Ist der Maler Opfer eines Eifersuchtsdramas geworden?
Doch auch Rektor Bülow hätte ein Mordmotiv. Wie sich herausstellt, hatte Heinrich Gschwendtner ihn seit Längerem wegen einer alten "Gefälligkeit" erpresst, die seine künstlerische Reputation zerstören könnte.
Jo indessen hofft, dass Chinesen sein Restaurant in Chongqing franchisen. Um die Entscheidung zu seinen Gunsten zu beeinflussen, versucht sich Jo im "interkulturellen Marketing" - mit ungeahnten Folgen.
Darsteller:
Dieter Fischer (Anton Stadler)
Igor Jeftic (Sven Hansen)
Marisa Burger (Miriam Stockl)
Max Müller (Michael Mohr)
Karin Thaler (Marie Hofer)
Alexander Duda (Gert Achtziger)
Sina Wilke (Sandra Mai)
Ursula Maria Burkhart (Marianne Grasegger)
Sarah Thonig (Christin Lange)
Christian K. Schaeffer (Jo Caspar)
Paul Brusa (Daniel Donato)
Sevda Polat (Ela Atay)
Sophia Kirchmair (Erika Aumüller)
Michael von Au (Prof. Leonhard Bülow)
Anton Figl (Dr. Schwabach)
Mirja Mahir (Jasmine Bülow)
Yasemin Delikan (Corinna Hüfner)
Leyla Bischoff (Bedienung Ayla)
Jonas Brachmann (Timo Ritter)
Kamera: Sabine Berchter
Schnitt: Mailin Mergner
Buch: Hans-Henner Hess
Titelmusik: Haindling
Regie: Astrid Schult
Musik: J. J. Gerndt
in Outlook/iCal importieren
Sendetermine
Die Rosenheim-Cops
Mi, 26.03. um 15:15Mi, 26.03. um 16:10
Do, 27.03. um 01:05
Do, 27.03. um 15:15
Do, 27.03. um 16:10