Neue Folge: Pufpaffs Happy Hour i

Aus nach 9 Jahren und 70 Folgen im März 2022. „Beerbet“ wurde Sebastian Pufpaffs Comedyshow vom Comedian Till Reiners, der einmal monatlich eine „Happy Hour“ auf 3sat bringt

Über Pufpaffs Happy Hour

Die Kabarett-Show mit Sebastian Pufpaff und Gästen aus der Berliner Kulturbrauerei – bis März 2022. Ob bissige Satire, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht.

Für seine 3sat-Show "Sebastian Pufpaff: Noch nicht Schicht!", die seit dem ersten Lockdown gesendet wird, wurde der Kabarettist mit dem Grimme-Preis 2021 ausgezeichnet.

Pufpaffs Happy Hour – die vergangenen Shows in der 3sat Mediathek ansehen

Acht Folgen pro Jahr, vier Aufzeichnungen à zwei Folgen im Kesselhaus der Kulturbrauerei Berlin + "Best of"

Mit Anzug, Charme und großer Klappe sprengen Sebastian Pufpaff und seine Gäste die Grenzen von Kabarett und Comedy, Poetry Slam und Musik. Die Show aus der Berliner Kulturbrauerei bietet Unterhaltung mit Risiken und Seitenstichen – erlaubt ist alles außer Langeweile. Etablierte Kabarettstars stehen hier neben Nachwuchstalenten, Slampoeten, Berufsanarchisten auf der Bühne. Eine Sendung ohne Gewähr, aber mit jeder Menge Überraschungen.

Sebastian Pufpaff. Bild: Sender / Kerstin Bänsch
Sebastian Pufpaff. Bild: Sender / Kerstin Bänsch