Staffel 19: Germany's next Topmodel

Die ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ donnerstags mit dieser Neuerung …

Für die 19. Staffel rief Weltstar Heidi Klum ganz Deutschland zum Casting. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein, wie schwer oder leicht die Bewerberinnen oder Bewerber sind, oder zu welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. Einzige Bedingung: Zum Drehstart muss der 18. Geburtstag gefeiert sein.

ProSieben Unterhaltungschefin Natalie Zizler: "#GNTM hatte in der letzten Staffel eine klare Message: Jede Frau kann mitmachen. Jedes Alter, jede Konfektionsgröße. Jetzt heißt es außerdem: Jedes Geschlecht. Wir freuen uns auf die vielen Bewerbungen von allen, die bislang noch nicht die Möglichkeit hatten, mit dabei zu sein."

 
 
Germany’s Next Topmodel: Bild: Sender /ProSieben / Richard Hubner
Germany’s Next Topmodel: Bild: Sender /ProSieben / Richard Hubner

Sendetermine

ProSieben Sender: ProSieben
Fr, 29.03.
1:20
ProSieben Sender: ProSieben
Do, 04.04.
20:15
ProSieben Sender: ProSieben
Fr, 05.04.
0:50
ProSieben Sender: ProSieben
Do, 11.04.
20:15
ProSieben Sender: ProSieben
Fr, 12.04.
1:20