Start Staffel 8! Last Man Standing

Free-TV-Premiere Season 8: Last Man Standing

NEUE FOLGEN aus der vorletzten Season 8 ab 12. Dezember 2020 samstags am Nachmittag auf ProSieben! Free-TV-Premiere von 21 neuen Folgen der US-Serie mit Heimwerker-King Tim Allen im Doppelpack!

Last Man Standing – die Serie

Heimwerkerking Tim Allen ist diesmal Mike Baxter, ein ganzer Mann. Allerdings nur in seinem Job als Marketingleiter eines Outdoor-Fachgeschäfts. Denn zuhause, da ticken die Uhren anders. Da lebt der „Last man Standing“ in einem Frauenhaushalt, und da ist es nicht immer einfach, ein ganzer Kerl zu sein. Vor allem wenn die Frau Karriere macht – und drei Teenie-Töchter zu betreuen sind …  

Mike Baxter (Tim Allen) ist Marketingchef eines Sportartikel und Waffen-Ladens, ein ganzer Mann. Als er sich jedoch mehr um den Internet-Verkauf kümmern soll und seine Frau befördert wird, bleibt plötzlich mehr Zeit für seine drei Töchter. Bald schon hat er mit Teenie-Problemen zu kämpfen und versucht dennoch Mann zu bleiben. Bild: Sender/ABC

Mike Baxter (Tim Allen) ist Marketingchef eines Sportartikel und Waffen-Ladens, ein ganzer Mann. Als er sich jedoch mehr um den Internet-Verkauf kümmern soll und seine Frau befördert wird, bleibt plötzlich mehr Zeit für seine drei Töchter. Bald schon hat er mit Teenie-Problemen zu kämpfen und versucht dennoch Mann zu bleiben. Bild: Sender/ABC

Logo der Serie: Bild: Sender/ABC

Logo der Serie: Bild: Sender/ABC