München 7 Der Mann im Dunklen Anzug

So, 16.08.  |  21:45-22:30  |  BR
Untertitel/VT Stereo  Serie/Unterhaltung
Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) holen Moni (Monika Gruber) vom Flughafen ab. Im Camaro ist nicht genug Platz für alle. Bild: Sender
Xaver (Andreas Giebel) und Felix (Florian Karlheim) holen Moni (Monika Gruber) vom Flughafen ab. Im Camaro ist nicht genug Platz für alle. Bild: Sender

München 7: So, 16.08.  |  21:45-22:30  |  BR

Xavers Neffe Maxi kennt seinen Vater nicht. Seine Mutter hat nie von ihm erzählt. Doch dann taucht er auf einmal auf. Er will Maxi kennenlernen.

Darsteller:
Johannes Herrschmann (Karl Haun)
Christine Neubauer (Elfi Pollinger)
Jockel Tschiersch (Dago Schindler)
Petra Zieser (Sandra Horward)
Sarah Camp (Lisa Heckmeier)
Florian Karlheim (Felix Kandler)
Luise Kinseher (Thekla Eichenseer)
Christian Erdmann (Ralph Winter)
Dorothee Hartinger (Irmi Bartl)
Wolfgang Maria Bauer (Alwin Horward)
Andreas Giebel (Xaver Bartl)
Monika Gruber (Moni Riemerschmidt)
Johann Schuler (Fred Müller)
Winfried Frey (Hans Kneidl)
Thekla Mayhoff (Sophie Knittelberger)
Jonas Wittmann (Maxi Bartl)
Sarah Beck (Alexandra Horward)
Roland Hefter (Gitarrist 1 / Isarrider)
Matthias Saffert (Schlüsseldienst)
Regie: Franz Xaver Bogner

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine