Till Reiners' Happy Hour - Takeover Primetime-Comedy mit Teresa Reichl und Gästen
Freundliche Übernahme in der "Happy Hour": In dieser Spezialfolge überlässt Till Reiners die Bühne der Senkrechtstarterin Teresa Reichl.
Die Kabarettistin begrüßt Horst Evers, Helene Bockhorst, Serdar Karibik, Lara Ermer und das furiose Musikduo Suchtpotenzial in der Berliner Kulturbrauerei.
Im 15. Jahr ihres Bestehens wird die "Happy Hour" um vier Spezialausgaben erweitert: Bis zum 23. August 2026 übernehmen vier unterschiedliche Hosts vorübergehend das Format von Gastgeber Till Reiners, der ab Oktober wieder als Moderator der Sendung zurückkehrt. Auf der traditionsreichen "Happy-Hour"-Bühne in der Berliner Kulturbrauerei präsentieren die Gast-Hosts Höhepunkte ihrer eigenen Bühnenprogramme sowie hochkarätige Gäste aus Comedy, Kabarett und Musik.
Das Finale der Spezial-Reihe moderiert Teresa Reichl. Die Senkrechtstarterin aus der niederbayerischen Provinz bringt das nötige Kontrastprogramm in die Berliner Kulturbrauerei. Sie ist der beste Beweis, dass Kabarett und Comedy keine Gegensätze sein müssen und guter Humor keine Grenzen kennt. Die Jury des Deutschen Kleinkunstpreises feiert sie als "angriffslustig und verletzlich, intellektuell und bodenständig". Vor allem gehört sie zu den lustigsten Künstlerinnen der neuen Generation und ist damit für die Rolle der Gastgeberin einer "Happy Hour" prädestiniert.
in Outlook/iCal importieren