maischberger

Mi, 30.04.  |  20:30-21:45  |  tagesschau24
Untertitel/VT Stereo 
„Ich stelle mich“ – Talk mit Sandra Maischberger. Bild: Sender
„Ich stelle mich“ – Talk mit Sandra Maischberger. Bild: Sender
Sandra Maischberger diskutiert mit Gästen aktuelle Themen, die gesellschaftlich relevant sind, von Schönheitswahn bis Rassismus – journalistisch, kontrovers, informativ und unterhaltend. Die Bandbreite bei Maischberger reicht von Politik, Gesellschaft und Boulevard bis Sport. Ihre Gäste sind:

* Sahra Wagenknecht (BSW, Parteivorsitzende)
* Philipp Amthor (CDU, designierter Staatssekretär im Digitalministerium)
* Luisa Neubauer (Klimaschutzaktivistin, Fridays for Future)
* Christian Rach (Spitzenkoch und Moderator)
* Laura Kipfelsberger (Journalistin)
* Paul Ronzheimer (Bild)

Union stellt Ministerriege vor
Es diskutieren die Autorin und Klimaschutzaktivistin von Fridays for Future Luisa Neubauer und der designierte Parlamentarische Staatssekretär im geplanten Bundesministerium für Digitalisierung und Staatsmodernisierung Philipp Amthor.

Das erste Fernsehinterview nach der Wahlniederlage
Im Studio die Vorsitzende des BSW Sahra Wagenknecht

Es kommentieren: der Spitzenkoch und Moderator Christian Rach, die Journalistin Laura Kipfelsberger und der stellvertretende Bild-Chefredakteur und Kriegsreporter Paul Ronzheimer

in Outlook/iCal importieren