Moonfall

HEUTE: TV-Premieren, Filmklassiker, Topfilme & Kino aus Österreich

Spektakulärer Sci-Fi-Actionfilm von Roland Emmerich: Halle Berry, Patrick Wilson und John Bradley starten mit einem alten Space Shuttle eine waghalsige Mission, um die Welt zu retten.

Der Mond hat seine gewohnte Umlaufbahn verlassen. Der Verschwörungstheoretiker K.C. Houseman vermutet, dass eine außerirdische Entität dahintersteckt. Der in Misskredit gefallene Astronaut Brian Harper sieht dadurch seine Erfahrungen aus einer früheren Weltraum-Mission bestätigt. Als die Schwerkraft des Mondes die Erde mit Naturkatastrophen überzieht, bricht Panik aus. NASA-Chefin Jo Fowler startet mit Harper und Houseman eine waghalsige Rettungsaktion. In einem ausgedienten Space Shuttle fliegen sie zum Mond, um den Untergang der Welt zu verhindern.

Moonfall. Bild: Sender / Leonine
Moonfall. Bild: Sender / Leonine

Sobald die Sendung im TV läuft, finden Sie die Sendetermine hier!