Nachts im Museum: Kahmunrah kehrt zurück

Fr, 26.04.  |  18:55-20:15  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  USA 2022

Deutsche TV-Premiere von Teil 4 der Museumsnächte. Und zur Überraschung: kein neuer Kinofilm – stattdessen animierte Fortsetzung.

Teil 4 der Museumsnächte. Diesmal als Trick-Variante. Bild: Sender/Disney
Teil 4 der Museumsnächte. Diesmal als Trick-Variante. Bild: Sender/Disney
Nick Daleys Ferienjob als Nachtwächter im American Museum of Natural History ist eine Herausforderung für jeden Highschool-Schüler. Zum Glück tritt er in die Fußstapfen seines Vaters und ist mit der antiken Tafel des Museums vertraut, die bei Sonnenuntergang alles zum Leben erweckt. Nick freut sich, seine alten Freunde wie Teddy, Sacagawea und Rexy zu sehen. Doch als der wahnsinnige Herrscher Kahmunrah mit seinem Plan entkommt, das Tor zur ägyptischen Unterwelt zu öffnen und die Armee der Toten zu befreien, liegt es an Nick ihn aufzuhalten und das Museum ein für alle Mal zu retten.

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine