Candice Renoir – Staffel 6

Staffel 6 der französischen Krimiserie Candice Renoir mit Cécile Bois in der Titelrolle. „Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche …“ – Candice Renoir


Edel:Motion und die Staffel 6 des französischen Quotenhits um die nonchalante „Madame la Commissaire“, die mit weiblicher Intuition, einer guten Kombinationsgabe und unkonventionellen Ermittlungsmethoden selbst die kompliziertesten Mordfälle an der Küste Südfrankreichs löst.

Nach einem Jahr kehrt Antoine, für den Candice immer noch romantische Gefühle hegt, endlich wieder zurück nach Sète. Doch währt Candices Freude nicht von langer Dauer, denn bald darauf wird ihr Antoine als neuer Chef vor die Nase gesetzt. Nachdem Candice den ersten Schock dieses „Verrats“ überwunden hat, heißt es für beide: „Make War, Not Love!“

Auch ihre heranwachsenden Kinder stellen Candice vor immer neue Herausforderungen. Candice wäre jedoch nicht Candice, wenn ihr nicht zu allen Problemen irgendwann eine Lösung einfallen würde.

Pointierte Dialoge und überzeugende Darsteller, allen voran die entzückende Cécile Bois, die der Hauptfigur viel Charme, Witz und einen Hauch von Bridget Jones verleiht.

Resümee: Candice Renoir 6 garantiert unterhaltsame Krimistunden mit französischem Savoir-vivre und viel mediterranem Flair!

Candice Renoir–Staffel 6 – Details

 

Genre: Krimi, Polizei-Serie, Drama
TV: ZDFneo
Standard Edition
Instore: 15.02.2019
Art.-Nr.: 0213687ER2
EAN: 4029759136873


Technische Details:
Anzahl Folgen: 10 Laufzeit: ca. 519 Minuten
Sprache: Deutsch
Bildformat: 16:9
Tonformat: Dolby Digital 2.0
FSK: ab 12

› Alle Neuerscheinungen