ATV 2014: neu im Programm

Erneuter Programm-Umbau bei ATV! Ab 3. Juni Juni wandert die glücklose Daily Wien Tag & Nacht noch später in den Abend! Den Programmplatz nimmt ab dann Das Geschäft mit der Liebe SPEZIAL ein. Offenbar erhofft man sich sogar von den drei alten Folgen der ersten Staffel mehr Quoten als von der ehemals gehypten Eigenproduktion. 

Die ATV-Eigenproduktionen im Überblick

Der Service-Montag

Montag, 20.15 (ab 16. Juni): 24 Stunden – Das Unfallkommando

Start von Staffel 3 des Reportageformats! Nach dem Baupfusch geht’s acht Folgen lang im Montag-Hauptabend auf Einsatz mit dem Unfallkommando. 

Montag, 22.15 (ab 16. Juni): Vom Poltern und Heiraten

Start von sechs Folgen der ersten Staffel: „Vom Poltern und Heiraten“ begleitet Paare auf ihrem Weg zum Traualtar.

 

Der „Problem“-Dienstag

Dienstag, 20:15 (bis 24. Juni): Die Pfandleiher 

Eigi & Pichla konnten am Dienstag nicht so recht durchstarten und wurden in den Sommer (Wiedersehen ab 4. Juni) verlegt – wir berichteten, geht’s ab Mai mit der neuen Eigenproduktion Die Pfandleiher – Das Geschäft mit der Armut weiter. Sechs Folgen der 1. Staffel um 20.15 Uhr! 

Seit dem Ausbruch der Wirtschaftskrise haben Österreichs Pfandleihanstalten um dreißig Prozent mehr Kunden. Vom geliebten Erbstück bis zum frisch abbezahlten Großbildfernseher wird alles zu Geld gemacht, was Wert besitzt. Aber auch das Autopfandgeschäft boomt. Besonders zum Monatsende hin geben sich die Menschen mit Geldproblemen in den Pfandstellen die Klinke in die Hand, um ihre fahrbaren Untersätze gegen Bares zu tauschen. Eine ATV Serie über Menschen die ihr letztes Hab und Gut verpfänden, um überleben zu können.

Dienstag, 21:20 (ab 3. Juni): Das Geschäft mit der Liebe SPEZIAL

Ab 3. Juni Juni wandert die glücklose Daily Wien Tag & Nacht noch später in den Abend! Den Programmplatz nimmt ab dann Das Geschäft mit der Liebe SPEZIAL ein. Offenbar erhofft man sich sogar von den drei alten Folgen der ersten Staffel mehr Quoten als von der ehemals gehypten Eigenproduktion. 

 

Dienstag, 22.20 (ab 3. Juni): Wien Tag und Nacht

Anfang Mai nahm ATV seine „Daily“ Wien – Tag & Nacht aus dem täglichen Prgramm und machte aus der „Daily“ eine „Weekly“.  Wir haben berichtet … Den Sendeplatz Dienstag 21.20 Uhr konnte die Wiener WG auch nicht halten – und wird ab 3. Juni noch später in den Abend versetzt: Neuer Sendeplatz: Dienstaf, 22.20 Uhr!  

Mittwoch im Mai

Mittwoch, 20.15, ab 21. Mai: Bauer sucht Frau

Mit neuer Moderatorin Arabella Kiesbauer und neuen Folgen startet das ATV-Erfolgsformat Bauer sucht Frau in seine inzwischen elfte Staffel! In zwei Folgen werden am 21. und 28. Mai die neuen Bauern vorgestellt, bevor’s dann im Herbst mit 20 neuen Folgen so richtig los geht!

Und das sind die neuen Bauern!

Auf der Suche sind der Kärntner Großbauer Andreas, Witzbold Severin, die beiden Galloway-Züchter Josef und Martin und der schüchterene Steirer Anton, sowie die beiden Schönheiten Katrin und Bianca. Und das sind längst noch nicht alle. In 2 Folgen begleitet „Bauer sucht Frau“ Arabella Kiesbauer bei Ihren Besuchen kreuz und quer durch Österreich - Überraschungen vorprogrammiert.