Neu im Buchhandel: Mucha - Das Diamantcollier

Martin Mucha und Das Diamantcollier. Ein Kriminalroman. Arno Linder, seines Zeichens Professor für klassische Philologie an der Uni Wien, freut sich auf beschauliche Sommerferien mit seinen Kindern und seiner Frau. Martin Mucha und Das Diamantcollier – ein Wien-Krimi!

Ein Kriminalroman. Arno Linder, seines Zeichens Professor für klassische Philologie an der Uni Wien, freut sich auf beschauliche Sommerferien mit seinen Kindern und seiner Frau. Aber …Doch wie immer in seinem Leben kommt es anders als er denkt. Seiner Frau zuliebe steigt Arno noch ein letztes Mal in die Tiefen der Wiener Unterwelt, um die verlorenen Brillanten eines Popstars zu suchen. Während seiner Suche nach den Edelsteinen stellt sich heraus, dass Arno nicht nur kalte Schätze, sondern vor allem seine Ehe retten muss …
Universitätslektor Linder.

Details zu Das Diamant-Collier

249 Seiten, 12 x 20 cm, Paperback
Buch 11,50 € / E-Book 9,99 €*
ISBN 978-3-8392-2567-7

› Alle Neuerscheinungen