Jäger – Tödliche Gier

Jäger – Tödliche Gier. Erik Bäckström (Rolf Lassgård) hat die Polizeiarbeit längst satt. Nicht aber die Verbrechen. Deshalb will er sich in seiner nordschwedischen Heimat auch nicht zur Ruhe setzen – sein stets intakter Jagdinstinkt bringt ihn immer wieder zu neuen Fällen. Sehenswerte Gier, die auch vor nichts zurückschreckt … auch nicht vor Mord und Totschlag!

Jäger – Tödliche Gier ist eine aufwühlende und beunruhigende Krimiserie, dazu außergewöhnlich spannend. Die Handlung beginnt zunächst eher harmlos, steigert dann aber die Spannung durch eine immer düsterer werdende Ausweglosigkeit. Der Kampf zwischen Integrität, Gier, Korruption und Loyalität macht Jäger zu einem psychologisch tiefgründigen Thrillerdrama, das als dreiteilige Spielfilmreihe an Ostern in deutscher Erstausstrahlung ausgestrahlt wird.

Details zu Jäger

Genre: Thriller, Drama

Instore: 2

01.04.2019

DVD Art.-Nr.: 0214053ER2

EAN: 4029759140535

Technische Details: Laufzeit: 6x 60 Min.

Sprache: Deutsch, Schwedisch

Bildformat: 16:9

Tonformat: DD 5.1

 

› Alle Neuerscheinungen