Mein Vater, der Esel und ich

Familienkomödie mit Günther Maria Halmer und Saskia Vester.

Halmer ist Rockmusiker Hartmut Zeller, der auf der Flucht vor Gerichtsvollzieherin Erika Cevik (Saskia Vester) ist.

Neben Film-Tochter Tinka (Isabell Polak) steht ein tierischer Kollege im Mittelpunkt des Films. Und wenn Esel Franz mal nicht so wollte wie alle anderen am Set, mit Karotten war er dann doch bestechlich und bereit, Halmer für die ein oder andere Szene auf seinem Rücken zu tragen …

In weiteren Rollen: Irene Kugler, Zethphan Smith-Gneist, Adam Bousdoukos, Florian Odenthal, Panka Simon u.a., sowie als Gäste Eisi Gulp und Dietmar Mössmer.

Mein Vater, der Esel und ich: Tinka (Isabell Polak) bekommt überraschenden Besuch von Hartmut „Bonanza“ Zeller (Günther Maria Halmer). Bild: Sender / ARD Degeto / Kerstin Stelter
Mein Vater, der Esel und ich: Tinka (Isabell Polak) bekommt überraschenden Besuch von Hartmut „Bonanza“ Zeller (Günther Maria Halmer). Bild: Sender / ARD Degeto / Kerstin Stelter