Kobinet am 18. Februar 2013

Logo von KobinetDer führende tagesaktuelle Online-Nachrichtendienst zu Behindertenfragen berichtet über unseren neuen Service hoerfilm.tvbutler.at mit seinen tagesaktuellen Hörfilm-Angeboten!

kobinet:  Wer Hörfilme in deutschsprachigen TV-Sender wie (ARD, ERSTE, ORF, ZDF, usw.) sucht, findet ab nun eine immer aktuell gehaltene Übersicht bei dem österreichischen Internetangebot tvbutler.at.

"Im Menüpunkt Hörfilme lassen sich Daten zu TV-Sendungen mit Audiodeskription einsehen. Die Benutzer können wählen, ob sie die heutigen oder morgigen Sendungen angezeigt bekommen wollen. Ebenso kann eine Liste der gespielten Hörfilme für die nächsten Wochen ausgewählt werden", vermeldet BIZEPS-INFO.

tvbutler.at - der barrierefreie TV-Guide - hat im Jahr 2010 eine BIENE in Silber von der Aktion Mensch erhalten

› Link zum Bericht von kobinet

› Den Bericht von kobinet als pdf lesen

Über Kobinet

kobinet® ist der führende tagesaktuelle Online-Nachrichtendienst zu Behindertenfragen. Der Markeninhaber des Nachrichtendienstes ist die Kooperation Behinderter im Internet e.V.