Hearzone/TVButler

Das sagt Hearzone über den TVButler

„Einfach. Gut. Fernsehen. Das ist das Motto vom Online-Dienst TVButler.at. Werner Rass und Andrea Tscheplak, die Initiatoren von TVButler haben einen neuen Dienst gelauncht: deaf.TVButler.at!“

Einfach. Gut. Fernsehen. TVButler startet neuen Dienst!

TVButler ist ein Dienst, welches über mehrere Jahre von Werner Rass und Andrea Tscheplak betreut wird. Der Online-Dienst stellt Programme in übersichtlichen Anzeigen zur Verfügung und verschafft so TV-Begeisterte einen Überblick. „Wir waren so ziemlich die ersten, die im Jahr 2009 mit xml-Files im TV-Bereich gearbeitet haben. Ehrlich gesagt, es ist ja alles da an Informationen. Man muss sich nur einsmal die Mühe machen, die Sendungen, die ausgezeichnet sind, zu greifen.“, so Rass zum Online-Dienst. Es gibt kaum einen Online-Dienst, welches TV-Programme übersichtlich darstellen kann. Selbst Übersichten an Sendungen mit Untertitel ist insoweit nicht bekannt. „Warum es die anderen Portale nicht machen, wissen wir nicht“, erklärt Rass.

Mehr Info: › https://www.hearzone.net