Der Free-to-Air Montag bei Sky

In der Saison 2020/21 können sich Sky Seher mit „Dein Verein“ und „Die Abstauber“ nach jedem Spieltag wieder auf informative und unterhaltsame Sendungen rund um das Thema Fußball freuen.

Auch Fans, die noch keine Sky Kunden sind, können den Bundesligamontag mit „Dein Verein“ und „Die Abstauber“ frei empfangbar verfolgen.

Wie gewohnt kommen nicht nur Sky Seher in den Genuss der informativen und unterhaltsamen Sendungen. Auch Fußballfans, die noch kein Sky Abo haben, können den Bundesligamontag mit „Dein Verein“ und „Die Abstauber“ frei empfangbar verfolgen.

"Dein Verein" mit neuen, spannenden RubrikenDein verein. Bild: Sender/Sky

Wie gewohnt bietet „Dein Verein" exklusive Einblicke in das Innenleben der zwölf Bundesliga-Klubs. Zudem wartet „Dein Verein“ in dieser Saison mit neuen, spannenden Rubriken auf. Bei „Ana von uns“ geben Vereinslegenden ihre schönsten Geschichten zum Besten.

Ausführliches Informationsmaterial zu den jeweiligen Vereinen ist unter skysportaustria.at/deinverein/ zu finden.

 

„Die Abstauber" sind noch interaktiverDie Abstauber. Bild: Sender/Sky

Der unkonventionelle Bundesliga-Talk wirbelt wieder ordentlich Staub auf. Die Abstauber begrüßen in der Rubrik „Ruf mich" an Salzburg-Kapitän Andreas Ulmer. Außerdem holen sich die Abstauber in dieser Saison noch mehr Unterstützung von den Fußballfans vor den Bildschirmen. Konnten sich Seher in der Vergangenheit bei der bereits sehr beliebten Photoshop-Challenge an der Sendung beteiligen, laden die Abstauber in dieser Saison die Fans noch mehr dazu ein, mit den Hosts zu interagieren. Jeder kann Teil der Sendung werden!

In dem innovativen Diskussions-Format diskutieren wöchentlich drei Abstauber über die wichtigsten Ereignisse auf und neben dem Rasen. Neben den Sky Moderatoren Johannes Brandl und Johannes Hofer sind Florian Prokopetz, Jean-Claude Mpassy, Andreas Födinger, Lukas Traxler, Holger Hörtnagl, Martin Grath und Maximilian Ratzenböck Teil des Teams. In ,,Die Abstauber‘‘ können Fans durch ihre Social Media Aktivitäten Teil der Sendung werden. Die Sendung wird immer montags von 19:30 bis 20:15 Uhr zu sehen sein. ,,Die Abstauber'' live und frei empfangbar auf Sky Sport Austria 1 und zusätzlich im Livestream auf dem Facebook und YouTube Kanal von Sky Sport Austria sowie www.dieabstauber.at.

 

› Alle Sport im TV Archiv