Duette zum Finale: Staffel 7: Sing meinen Song

Der Fahrplan bis zum großen Finale am 14. Juli 2020!

Am 14. Juli: Sing meinen Song - Die besten Duette.

14.07.20, 20:15 | Sing meinen Song - Die besten Duette

Ein Highlight am Ende jeder Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" sind die Duette, in der die OriginalkünstlerInnen mit GesangskollegInnen gemeinsam die neue Interpretation ihres Songs auf die südafrikanische Bühne bringen. Heute zeigt VOX die besten Duette aller Staffeln. Dabei sind u.a. Lena & Moses Pelham, LEA & Max Giesinger, Johannes Oerding & Jeanette Biedermann. Die Songs des Specials:

Gentleman & Lena - Superior
Alvaro Soler & Milow - Lay your worry down
Sarah Connor & Sasha - From Zero to hero
Andreas Bourani & Yvonne Catterfeld - Hey
The Bosshoss & Michael Patrick Kelly - No Fuzz, No Buzz, Back to Rock'n Roll
Rea Garvey & Johannes Strate - Supergirl
The Bosshoss & Annett Louisan - Close
Max Giesinger & MoTrip - So wie Du bist
Mark Forster & Gentleman - Ich trink auf dich
Sandra Nasic & Gregor Meyle - Sunday Lover
Wolfgang Niedecken & Nena - Do kanns zaubre
Milow & Wincent Weiß - Musik sein
The Bosshoss & Moses Pelham - M zum O
Michael Patrick Kelly & Ilse DeLange - Love goes on
Christina Stürmer & Die Prinzen - Alles nur geklaut
Mark Forster & Stefanie Kloß - Irgendwas bleibt
Johannes Oerding & Jeanette Biedermann - Rock my life
Ilse DeLange & Nico Santos - Rooftop
Michael Patrick Kelly & Stefanie Kloß - An Angel
Judith Holofernes & Rea Garvey - Guten Tag
Jennifer Haben & Wincent Weiß - Pläne
Lea & Max Giesinger - Für immer
Sandra Nasic / Andreas Gabalier - Loard of the boards
Lena & Moses Pelham - Meine Heimat

Sing meinen Song – Das Tauschkonzert, Staffel 7! Das sind die Künstler!

Mit sechs neuen hochkarätigen Musikern im Gepäck kehrt Michael Patrick Kelly nach seiner Tauschkonzert-Teilnahme 2017 und seiner ersten Gastgeber-Tätigkeit 2019 erneut als Host von "Sing meinen Song" nach Südafrika zurück: Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange sind seiner Einladung gefolgt und haben ihre größten Hits mitgebracht, um sie der Reihe nach zum Tausch anzubieten. In der ersten Folge dreht sich alles um Max Giesinger.

Im Frühjahr 2020 geht die Musik-Event-Reihe in die 7. Staffel. Und jetzt steht fest: Michael Patrick Kelly ist ein drittes Mal dabei und wird erneut Gastgeber. Auf seiner Reise nach Südafrika hat er hochkarätige Musiker im Gepäck. Und Max Giesinger, LEA, MoTrip, Nico Santos, Jan Plewka und Ilse DeLange wollen vor allem eins: die Songs der anderen Teilnehmer neu verpacken und zum Besten geben. Die Vorfreude bei Michael Patrick Kelly auf seine zweite Runde als Gastgeber ist groß: „Ich habe mich ja schon vor ein paar Jahren in ‚Sing meinen Song‘ verliebt und scheinbar hat es von beiden Seiten gefunkt. Ich bin sehr happy, dass ich diese mega Musikshow wieder hosten darf. Die Künstler aus den Staffeln von 2017 und 2019 haben sich echt in mein Herz eingebrannt und ich bin gespannt, was in der kommenden Staffel 2020 passieren wird.“

Dass sich die Zuschauer in der mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichneten Erfolgsshow auf neue Ohrwürmer, Chartstürmer und viele Gänsehautmomente freuen dürfen, ist auch in der neuen Staffel gesetzt. Denn mit MTV Europe Music Award-Gewinner Max Giesinger, Singer-Songwriterin LEA, dem deutschen Rapper MoTrip, Chartstürmer Nico Santos, „Selig“-Frontmann Jan Plewka und der niederländischen Sängerin Ilse DeLange ist die künstlerische Vielfalt wieder groß! Wie wird Nico Santos‘ Erfolgshit „Rooftop“ (2017) oder einer von Max Giesingers Hit-Auskloppungen aus dem Mund von Rapper MoTrip klingen? Und wie geht Ilse DeLange an die deutschsprachigen Songs ihrer Kollegen heran?

Jan Plewka, LEA, Nico Santos, Michael Patrick Kelly, MoTrip, Ilse DeLange, Max Giesinger. Bild: Sender / TVNOW / Markus Hertrich
Jan Plewka, LEA, Nico Santos, Michael Patrick Kelly, MoTrip, Ilse DeLange, Max Giesinger. Bild: Sender / TVNOW / Markus Hertrich
› Alle TV-News