Neue Folgen: Dinner Date in ZDFneo

In "Dinner Date" wird ein Single von drei Kandidaten oder Kandidatinnen bekocht und hofft dabei, die große Liebe zu treffen. ZDFneo zeigt die zweite Staffel der Dating-Show ab Montag, 27. Juli 2020, montags bis freitags um 17.45 Uhr. In der ZDFmediathek sind die Folgen an ihren jeweiligen Erstausstrahlungstagen bereits ab 10.00 Uhr abrufbar.

In jeder Folge wählt ein Single aus fünf Menüvorschlägen drei Varianten aus und entscheidet damit, wen er als Blind-Date treffen wird. Nach drei kulinarischen Hausbesuchen fällt die Entscheidung, ob nach einer der Verabredungen Gefühle im Spiel sind. Dort, wo es geknistert hat, steht der Single ein zweites Mal vor der Tür, um die Gewinnerin oder den Gewinner zu einem Candle-Light-Dinner ins Restaurant einzuladen.

Logo der Sendung: Bild: Sender / ZDF
Logo der Sendung: Bild: Sender / ZDF

Sendetermine