Silent Witness (vom 17.11.2020)

Mi, 03.04.  |  0:45-1:35  |  ZDFneo
Krimi/Thriller, Großbritannien 2019 Länge: 50 Min.
Rebecca Connelly (Lucy Cohu r.) und Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Bild: Sender / Nick Wall Photography
Rebecca Connelly (Lucy Cohu r.) und Dr. Harry Cunningham (Tom Ward). Bild: Sender / Nick Wall Photography

Nachdem ein Betonpfeiler in einem Parkhaus beschädigt wurde, ist in diesem ein einbetonierter Körper sichtbar. Nikki und Jack suchen nach DNA-Spuren, um die Leiche identifizieren zu können.

Die Obduktion ergibt, dass es sich um Derrick Marshall handelt. Verwunderlich ist, dass die Hände des Skeletts fehlen. Clarissa vermutet, dass sein Selbstmord von den Angehörigen vertuscht werden sollte, um die Auszahlung der Lebensversicherung zu erhalten.

Die Ehefrau, die Schwester sowie der Bauleiter des Parkhauses stehen unter Verdacht. Gleichzeitig hat Clarissa privat damit zu kämpfen, dass ihre demente Mutter Krebs hat und nun sie die Entscheidung über die Behandlung treffen muss.



Darsteller:
Emilia Fox (Dr. Nikki Alexander)
Richard Lintern (Dr. Thomas Chamberlain)
David Caves (Dr. Jack Hodgson)
Liz Carr (Cr. Clarissa Mullery)
Buch: Lena Rae
Regie: Tracey Larcombe

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine